·

Abstrichzentren

Wir testen Sie.

Seit dem 22.11.2021 werden die Rufe nach Testungen wieder lauter. Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir auch die Testungen unsere Mitarbeiter als öffentliche Testung freigegeben. Hier stehen wir in der Güstrower Str. 4, 19055 Schwerin von Montag bis Freitag von 07:00 - 09:00 Uhr für Sie bereit. Ab dem 29.11.2021 sind wir dann auch in der Physiotherapie Regius, Grabenstraße 10, 19061 Schwerin, vertreten.  Wir bieten hier für alle von Montag bis Donnerstag von 08:00 - 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 14:00 Uhr die Möglichkeit sich testen zu lassen.  Termine müssen nicht gemacht werden! Bitte melden Sie sich jedoch im Vorfeld bei uns an: www.testzentren-mv.de/anmeldung/ Für weitere Fragen stehen wir auch telefonisch unter der: 0385 / 555 730 27 und unter der Emailadresse: abstriche(at)drk-sn(dot)de für die zur Verfügung. 
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende