Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Engagiere dich bei uns. Werde aktives Mitglied und sorge mit deinem Einsatz für ein bisschen mehr Menschlichkeit und Solidarität. Wir finden für jeden den passenden Platz in unseren Gemeinschaften. Weiterlesen
Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer. Weiterlesen
Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie! Weiterlesen
Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer! Weiterlesen